Doodle für Karlsruhe User Meet II

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fri Feb 13 17:13:37 CET 2009

[English summary: Meeting in Karlsruhe again :-)]

Hallo,

die Resonanz war ja gut, und so will ich mal schauen ob wir nochmal ein
Treffen hinbekommen. Hier ein Doodle mit ein paar Vorschlägen:

http://doodle.com/participation.html?pollId=25cmwambxt2pihaq

Die Geschenke von Pulster werde ich, wenn sie endlich hier ankommen,
bunkern und dann beim nächsten Treffen verteilen.

Mickey, du bist natürlich auch herzlich eingeladen, dich an der
Terminfindung zu beteiligen, falls du vorbeikommen willst. :-)

Gruß,
Joachim

--
Joachim "nomeata" Breitner