Doodle für Karlsruhe User Meet II

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Thu Mar 12 10:18:38 CET 2009

Hallo,

Am Freitag, den 13.02.2009, 16:13 +0000 schrieb Joachim Breitner:
> die Resonanz war ja gut, und so will ich mal schauen ob wir nochmal ein
> Treffen hinbekommen. Hier ein Doodle mit ein paar Vorschlägen:
>
> http://doodle.com/participation.html?pollId=25cmwambxt2pihaq
>
> Die Geschenke von Pulster werde ich, wenn sie endlich hier ankommen,
> bunkern und dann beim nächsten Treffen verteilen.

ich hoffe ich erreiche alle interessierten über diese Mailingliste.
Bisher ist der nächste Mittwoch der einzige Termin, an dem alle
Doodle-Teilnehmer können, daher würde ich gern das nächste
OpenMoko-User-Meeting in Karlsruhe am

	Mittwoch, 18.3.2009, in den Räumen des Entropia e.V.

veranstalten.

Ideen, was man an dem Abend machen können, bitte auf
http://entropia.de/wiki/OpenMoko_User_Meet. Dort ist auch eine
Anfahrtsbeschreibung verlinkt, für die, die zum ersten mal kommen
wollen.

Schönen Gruß,
Joachim

--