WTB: Openmoko, WTS: Wikireader

Thomas Otterbein th.otterbein at gmx.net
Fri Nov 2 13:04:24 CET 2012

Hallo Christoph,

ich habe einen GTA02, schon mit 1024-Rework (durch Golden Delecious, die auch
einen Extra-Akku dazu gepackt haben), den ich praktisch nicht benutzt habe.
Meine Versuche mit verschiedenen Distributionen waren eher bescheiden und so
tief einsteigen konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht. Ich mußte erkennen,
daß ich, obwohl mit Leib und Seele Programmierer, mit meinem Telefon doch
hauptsächlich telefoniere und kaum "spiele". :-)

"Lieferumfang":
- Originalverpackung
- GTA02
- Ersatz-Akku