German GSM-Net o2 APN - was: [SHR] and illume - wooow

Joerg Reisenweber joerg at openmoko.org
Tue Apr 28 16:06:46 CEST 2009

Unten geschriebenes gilt *NICHT* fuer o2-loop (prepaid) flatrate!
Ich arbeite (nach anweisung von o2-hotline) hier mit o2-loop, "START INTERNET
L", und APN: pinternet.interkom.de
25€/monat seit dezember, "unlimited"

*ACHTUNG* INTERNET L wird automatisch verlaengert, wenn am monatsende >25€ auf
dem guthaben sind. WENN NICHT, ERFOLGT FALLBACK AUF VOLUMENBASIERTE
ABRECHNUNG!!! (siehe unten)

/jOERG

Am Mi  22. April 2009 schrieb Markus Weber:
> Hallo,
>
> Bitte aufpassen:
> Beim Volumentarif gibts eine abweichende APN. Sonst wird es teuer.
>

> Bitte beachten Sie, dass Sie für die günstigen Surf Konditionen den
Netzzugang über den Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt haben müssen,
ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 €
Tagesnutzungsgebühr.

für nur 17,95 Euro/mtl.!*
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a